Unterarm Tattoo zwei Tage hintereinander?

5 Antworten

Solange es nicht genau die gleiche Stelle ist, ist das kein Problem.

Einen Tag Innenseite und einen Tag Aussenseite ist schon eine clevere Strategie.

Nur exakt die gleiche Stelle zwei Tage hintereinander tätowieren sollte man nicht. Also ersten Tag Outlines und Hauptfarbe, zweiten Tag andere Farben und Weisse Highlights. Dann tut es nämlich viel mehr weh und die Farbe hält auch schlechter.

bei größeren Projekten kann man durchaus schon auch 2 Tage hintereinander machen - da brauchs keine große Pause dazwischen - gerade auch sowas wie Innen- bzw. Außenseite am Arm - kein so großes ding ...

Unterarm ist Kindergeburtstag. Jedenfalls im Vergleich zu Nierengegend z.B.

Ich würde es machen (lassen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf die Größe der Tattoos und die Details an bzw. wie lang die Sitzungen werden. Bei größeren Sachen würde ich mir mindestens ein paar Tage Zeit lassen. Nicht wegen der Schmerzen, mit denen habe ich keine großen Probleme, sondern um meinem Körper eine Pause zu gönnen.

Wie du die Schmerzen empfindest, kann dir hier wirklich keiner sagen. Wenn es für dich zu schlimm wird, musst du das Tattoo auf noch mehr Sitzungen aufteilen und genug Pausen machen.

Ich hab zwischen den Sessions immer ein Monat Pause gemacht, da der Körper ja einiges zu tun hat.

Schmerzen empfand ich wenig, bis keine. Selbst in der Ellbeuge hab ich nichts gespürt^^

Man merkt ja eh nicht wo der gerade rum tackert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert