Tattoo Unterarm innen oder außen schmerzvoller?

5 Antworten

Ich tippe auch auf die Innenseite, da die Haut dort dünner ist. Aber die Schmerzen werden schon auszuhalten sein, egal ob Innen- oder Außenseite.

Das kann dir niemand im Voraus sagen, da sowieso jeder ein anderes Schmerzempfinden hat...

Das kann dir keiner sagen weil jeder körper auf schmerz anders reagiert. Ich habe zwei tattoos auf der unterarm innenseite und ich empfand es als angehnehm. Es gab ein bis zwei stellen die waren vom gefühl her ekelig so bähhh aber sonst :) Aber mein inker sagte mal " tattoos müssen weh tun sonst sinds abziehbilder :)

TUT ein tattoo 1cm übern Knöchel viel weh?

Weiß jeder hat andre Erfahrung aber so eure Erfahrung

...zur Frage

Tut das erste Tattoo weh am Unterarm?

Ich möchte mir ein Tattoo machen aber es ist das erste Tattoo für mich. Ich hab ein bissel Angst aber ich mach es trotzdem könnt ihr mir es schreiben ob es am Unterarm weh tut?!

...zur Frage

Nordmann Tattoo?

Hallo ich will mir gerne ein Tattoo stechen, irgend was mit Nordmännner oder was mit Wikinger. Das Tattoo sollte auf den Unterarm und nicht zu groß sein.

Hättet ihr da ein paar Vorschläge?

...zur Frage

HUBEL IM UNTERARM

Wenn ich über meinen Unterarm an der Innenseite streiche tut es sehr weh und ich Spüre etwas darunter was von außen nicht sichtbar ist als wäre innen was angeschwollen kann mir jemand einen Tipp geben was das sein könnte ?

...zur Frage

Tattoo Erweiterung idee?

Guten Tag. Auf meinem linken Unterarm auf der Innenseite habe ich mir 5 Möwen tättoowierer lassen. Diese stehen für mich für Freiheit. Ich möchte gerne dieses Tattoo erweitern lassen. Ich weiß leider noch nicht mit was. Vielleicht habt ihr eine Idee und dachte mir, das ich hier vielleicht etwas Inspiration finde, da ich auf etlichen Tattooseiten nichts gefunden habe. Das Tattoo soll auf den Oberarm (Außenseite) und dürfte auch bis auf den Unterarm. Bin offen für alles!!!

...zur Frage

Wie sehr tut ein Tattoo am Handgelenk weh?

Ich hab bereits eines am Bein und da hab ich ehrlich kaum Schmerzen gefühlt und ich glaube aber am Handgelenk wir das deutlich mehr weh tun, oder? Mein Tattoo wird ungefähr so aussehen wie das auf dem Foto und an der gleichen Position sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?