Blackout tattoo unterarm?

5 Antworten

Das kommt halt drauf an wie schnell ist dein Tattoowierer und wie gut nimmt deine Haut die Farbe an, Wie lange hältst du durch, wie viele Pausen sind nötig. Tendenziell gehe ich auch eher von ca 6h aus. Vorteil outlines sind schnell gezogen Rest ist nur ausmalen.

Egal, wie lange es dauert: Ist die Nadel einmal kalt, klingelt schon der Staatsanwalt.

Laserbehandlung würde ich jedem Cover-Up vorziehen.

Medico17x
Fragesteller

Ne weil es einfach zu viel Fläche ist und das will ich der Haut nicht antun es ist bei der Größe sehr sehr teuer deswegen cover up

xxHistoryxx  27.01.2024, 16:58
@Medico17x

Aber kann es sein, dass man das bei einem Blackout Tattoo komplett in den Stein meißelt? Weiß ich ja nicht, aber ich persönlich ziehe es lieber richtig durch. Auch wenn es schmerzhaft ist, es lange dauert oder teuer ist. Musst Du aber wissen.

Egal, wie lange es dauern würde (ob nun 3 oder 6 Stunden) - mach es nicht.

Medico17x
Fragesteller

Doch muss ich, cover für tattoos die anders nicht zu retten sind

isilang  27.01.2024, 11:46
@Medico17x

Irgendein Cover Up geht bestimmt. Es gibt wahre Zauberkünstler, aich wenn es einige Euro mehr kostet.

Medico17x
Fragesteller
@isilang

Ne es sind mehrere tattoos und ich mag schwarz

isilang  27.01.2024, 11:49
@Medico17x

Es ist natürlich deine Entscbeidung ... Aber denke nochmal darüber nach ... Das könntest du wirklich irgendwann bereuen.

Mich würden da auch Erfahrungen intressieren, weil möchte auch ein grösseres Blackwork-Projekt anfangen.

hängt davon ab, wie lange, schnell der Tätowierer ist und wie viele Pausen