Tut ein blackout tattoo sehr weh?

4 Antworten

Ich persönlich hatte nach 3h wirklich gar kein Bock mehr. 6h Blackout ist schon was anderes als 30min fineline. Bitte pflege das Tattoo danach gut. I lass das immer schleifen was bei einem Blackout wirklich ganz und gar nicht angebracht ist.

Medico17x
Fragesteller

Wie sieht eine gute Pflege bei einem blackout aus ?:)

Goldsonne1  02.02.2024, 17:13
@Medico17x

Ich meine damit, dass zumindest irgendeine Form der Pflege stattfinden sollte 😁

Natürlich tut das weh, danach wird es auch ziemlich weh tun. Der ganze Arm ist schließlich eine offene Wunde

Will auch ein grosses Blackwork-Projekt starten aber würde es lieber langam angehen lassen, und nach der ersten Session sieht man es dann ob man eher weniger oder mehr durchhält.

Medico17x
Fragesteller

Es bleibt ja bei einer session, soll nur der unterarm werden

Wieso komplett schwärzen? Die meisten mißratenen Tattoos lassen sich mit besseren Tattoos platzsparend überdecken, da ersparst Du Dir die Flächenlackierung.

Überleg Dir das lieber noch mal, denn total schwarz kostet auch und läßt sich nicht mehr rückgängig machen. Weh tut es auf jeden Fall, wenn Dein ganzer Arm als eine einzige Schürfwunde daherkommt.

Medico17x
Fragesteller

Ich habe bereits tattoos die werden damit gecovert

Medico17x
Fragesteller

Und schwarz finde ich geil

Medico17x
Fragesteller

Kostet nicht viel , 730€