Angst Tattoo Sitzung nicht durchzuhalten?

4 Antworten

Mit dieser Einstellung (halte ich nicht durch) sollte man erst gar nicht in ein eher größeres Projekt gehen - gut Frühstücken, reichlich Zucker in den Körper und dann durchziehen .... ansonsten hängt es auch extrem stark von dem Stil / Motiv ab ... und gerade bei vermeintlich kleineren Projekten sind immer wieder die Schmerzen nicht zu verachten, da sich ja alles auf einer kleinen Fläche konzentriert ... Aber gerade Oberschenkel (also die Oberseite) ist schmerztechnisch wirklich eher sehr soft ... - im gegensatz beim Sleeve und dem Schienbein, um die Kniescheibe etc ... alles richtig reizende Stellen ;)

CapCooper
Fragesteller

Juhu :D da kann ich mich auf was freuen

Moin, na Hauptsache die Outlines sitzen, wenn du es dann nicht mehr aushältst dann ist es eben so. Hab für meinen kompletten Unterschenkel auch 7 Sitzungen gebraucht.

Wenn du es nicht schaffst, dann ist das so. Du kannst die Sitzung jederzeit abbrechen und einen neuen Termin vereinbaren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
CapCooper
Fragesteller

muss ich dann nicht dir die ganze sitzung also den Rest bezahlen ?

Dann müssen mehr Sitzungen gemacht werden.