Tattoo Kosten Schienbein?

3 Antworten

Geh zum tattoowierer deines Vertrauens und frag mal nach. Die Preise sind da ganz unterschiedlich je nach Qualität, welcher Stil etc 

300€

Schätze ich, preislich ist da aber alles offen mit 'ner Menge Luft nach oben.

Ohne Referenzbild lässt sich wenig sagen.

weißes tattoo (Preis, Haltbarkeit.......)

Heyy ;) Ich wollte mir vllt eine weiße Schneeflocke aufs handgelenk tätowieren lassen.... Aber weiß jm wie lange das ca hält und wie viel das ca kosten könnte?

...zur Frage

Tattoo unterarm preis?

Also ich will mir ein Tattoo stechen lassen und ich frag mich wie teuer es wird

Meine Vorstellung vom Handgelenk bis zum Ellbogen rund rum Flammen in den einzelne teufelsfrüchte aus one piece sind bunt natürlich jetzt frag ich mich ungefähr wie viel das kosten wird oder ungefähr ein richt wert woran ich mich orientieren kann

Danke im vorraus

...zur Frage

Will mir nen bunten Phönix -Vogel auf den Arm tätowieren lassen, es

ist mein 1. Tattoo auf dem Arm. Schön bunt soll der Arm werden. nun denke ich,das so ein Vogel vielleicht gar nicht auf meinen Arm paßt? soll ja nach was aussehen,und erkennen sollte man ihn auch noch! danke für eure meinung... was meint ihr? sieht das gut aus?!

...zur Frage

Tattoo Preis (HAND)

Wie viel würde es kosten mir das auf die Hand tätowieren zu lassen? LG.

...zur Frage

schöner spruch als tattoo 😊😊

Hallo ihr Lieben :3 Ich würde mir gerne einen Spruch aufs linke schlüsselbein tätowieren lassen aber mir fällt kein schöner ein :/ habt ihr vlt ne Ahnung welchen Spruch ich mir tätowieren lassen könnte?? :) danke schon mal im vorraus :3

...zur Frage

Suche die besten TätowiererInnen in Düsseldorf und Umgebung

Ich habe es mir gut überlegt und habe mich dazu entscheiden mir ein Tattoo stechen zu lassen. Aber ich weiß noch nicht wo und wie viel es kosten würde. Ich wollte mir einen ca 15 x 7 cm großen Oktopus, in violett mit schwarzen Konturen auf den Unterarm tätowieren lassen. Hat einer eine Vorstellung wie viel das ungefähr kosten könnte und/oder einen Tipp welche TätowiererInnen in Düsseldorf und Umgebung gut sind und ein faires Preis/Leistungs-Verhältnis haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?