Tattoo / Rosen / Herz / Preis?

4 Antworten

Hallo, ich schätze es auf 300-400euro.. aber es kommt immer darauf an wie viel Farbe dazu kommt und welcher Tätowierer..

LG 😊

AlquaidaDjango  21.11.2019, 03:59

Preisfragen bei tattoowierungen sind immer schwierig. Wenn es bei ausschließlich schwarzer Tinte bleibt, würde ich sagen, das man für was ordentlich in der Größe mindestens 400€ zahlen sollte.

Kannst natürlich aber auch einen echt guten Tattoowierer erwischen, der das für 250€ macht, aber erfahrungsgemäß ist er bei dem Preis nicht gut. Kann wiederum sein, daß man 1000€ zahlt und der Tattoowierer schlecht ist, die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber geringer.

350-450€

Variiert vom Tättowierer, die Zeit und den Aufwand die er benötigt. Geschätzt bist du bei 400+ bis 800€.

Man kann nie genaue Aussagen über den Preis eines Tattoos treffen. Jeder Tätowierer kann nämlich andere Preise pro Stunde etc. haben.

Außerdem kommt es immer noch auf die Größe des Tattoos an.

Ein guter Tätowierer wird auch nie 1 zu 1 das gleiche Tattoo stechen was du ihm als Vorlage gibst. Denn Künstler kopieren nicht von anderen Künstlern.

Recherchiere einfach gut, welches Tattoostudio dir gefällt und frage dann da wegen dem Preis für ein Tattoo in der Art.