Tattoo kosten? kleines Herz am kleinen Finger

tolles tattoo :)  - (Körper, Tattoo)

2 Antworten

Das ist nicht zu beantworten weil jeder Tätowierer andere Preise hat. Die meisten fangen unter 100Euro überhaupt nicht erst an egal wie fizzelig das Ding ist. Ein schwindliger Hinterhoftätowierer macht das sicherlich auch für 10Euro aber daran wirst du vermutlich nicht lang Freude haben.

das herz kostet nicht allzuviel, aber die nachteile im berufsleben dürften in die zig-Tausende gehen!! von den verpaßten chancen garnicht zu sprechen...

blödsinnige stelle und idee für ein tattoo!! das macht dir sowieso kein seriöser tätowierer !! und halten tut es auch nicht, da hast du dann in ein paar jahren nur noch einen häßlichen blauschwarzen klecks....sieht total beschi.... aus!!

überleg dir besser was anderes!

arroz2  09.09.2021, 19:48