Tattoo am Finger kosten?

2 Antworten

in diesem Fall sieht das nach Henna aus, vielleicht solltest Du das erstmal testen, da wirst Du ca. 10€ zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

ca. 80 - 120€. Mach dich aber darauf gefasst, dass das Tattoo schon in wenigen Jahren nicht mehr gut aussieht.

Für so kleine, feine Schmucktattoos, gerade an den Händen und im Gesicht, eignen sich meiner Meinung nach Kleberattoos oder Hennafarbe besser, auch wenn diese regelmäßig erneuert werden müssen. Dafür kann man die Muster nach Belieben austauschen und variieren.