Kleines Herz Tattoo am Finger kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich muss man 18 sein, manche Tättowierer stechen ab 16 wenn die Eltern zustimmen. Kosten würde ich auf 50 € schätzen, ist aber eine selten dumme Stelle. Erst mal weil es aufgrund Reibung massiv schnell verblasst und dann noch weil es so klein ist. Bei jedem Nachstechen werden die Linien immer dicker bis es irgendwann halt dann nur noch scheiiiiiisse aussieht ;)

Der Preis ist immer unterschiedlich. Ich denke 50 Euro könnten hinkommen. Ich habe eins am Untersrm und das hat 110 gekostet