Wieviel kostet so ein Tattoo ungefähr?

Wollte mir gerne so ein Tattoo stechen lassen, doch habe keine Preisvorstellung. - (Kosten, Tattoo)

4 Antworten

Das ist immer anders.

Such dir ne gutes Studio und dann erfährst du es.

Man sollte er auf qualität achten und ein gutes Studio haben wie einen günstigen preis.

Meins hätte für 80 euro machen lassen können, in dem studio fühlte ich mich aber nicht wohl. Nun habe ich 170 euro mit pflege produkte gezahlt und bin mega glücklich

je nach tätowierer und da das tattoo rundum ist, bist du mit bzw. zwischen 500 - 1000 euro dabei...

Etwa 800 Euro solltest du einplanen, nach oben ist keine Grenze offen.

Ich kann mich schokocrossie und annrose nur anschließen. Alles unter 600 Euro wäre für mich unrealistisch.