Ungefähre Kosten für dieses Tattoo?

- (Kosten, Tattoo, aufwand)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an , wo Du Dir das stechen lassen möchtest : bei Mario Barth in Las Vegas kostet es Dich 12000 Dollar... beim Türkeiurlaub auf dem Parkplatz nur 20€ .. Das mußt Du wirklich nur den Tattooer Deines Vertrauens fragen... da hat so jeder Tattoer seine eigenen Preise .. das geht nach Nasenlänge Symphatie und Aufwand !!

würde sagen um die 150-200€ ich hab ne lotusblume und 3 chinesische zeichen vom nacken die wirbelsäule runter hab dafür 130 € bezahlt.aber geh einfach mal in ein tattoostudio und frag nach, die können das am besten einschätzen bevor hier wildes raten ausbricht :)

dem stimme ich sofort zu

0

stimmt, die Vorschläge sind hier auch schon sehr verschieden :)

Tattoostudio habe ich auch eines bereits im Auge, dieser Mann ist genial^^

0

naja die größe würde vllt auch einiges bedeuten aber ich denke mal der preis bewegt sich so bei 140,150 euro

Kann man ein Tattoo-Studio in einer Mietwohnung anmelden?

...zur Frage

Wie viel würde das Tattoo kosten?

Hallo, Ich interessiere mich schon lange für ein Tattoo auf dem Oberarm und hätte gerne eine ungefähre Preisvorstellung.

Das Tattoo schließt ein Teil der Schulter (nicht Schulterblatt), den ganzen Oberarm und einen kleinen Teil des Unterarms ein. Es soll farbig werden (größtenteils rot, dann ein wenig Blau, grau, gelb schwarz und weiß). Es soll nicht den ganzen arm umschließen. Also nicht einmal komplett rum, sondern nur auf die "Aussenseite"

Ich weiss, das hängt letztendlich vom Studio ab, aber vielleicht kann man ja einige gute Schätzungen aus Erfahrung machen.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Katzenpfoten-Tattoo über den Rücken - Kosten?

hey, ich will mir ein Tattoo mit einer Spur von den Pfoten meines Katers stechen lassen, also ein paar Pfoten über den Rücken, so wie wenn er darüber laufen würde. Kann mir einer sagen, wieviel das ungefähr kosten könnte? Ich weiß, das sind alles nur Schätzungen, aber habe auch noch kein Tattoo-Studio und wollte mich erstmal so ungefähr informieren. Danke schonmal :)

...zur Frage

Tattoo kosten für 2 Namen

Ich will mir demnächst ein Tattoo stechen lassen, unter der brust von links nach rechts habe 2 namen. Könnte mir jemand ungefähre kosten nennen. Ich hab überall gesehen das geantwortet wird ''frag den tattoowierer'' .. aber ich habe keine zeit hin zugehen weil dieser einige kilometer entfernt ist. ich hätte gerne gaaanz grobe schätzungen und erfahrung.. wäre sehr nett.

...zur Frage

tattoo-preis schätzungen? ;o

Hey.. Und zwar geht es darum dass ich mir ein tattoo machrn lassen will und euch mal fragen wollte was wohl ein guter preis dafür wäre.. Soll aufs Handgelenk.. Bild ist unten dran aber es soll wesentlich dünner sein ;)

...zur Frage

Tattoo am Hals ungefähre kosten?

Wie viel kostet so ein Hals Tattoo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?