Ungefähre Kosten für dieses Tattoo?

 - (Kosten, Tattoo, aufwand)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an , wo Du Dir das stechen lassen möchtest : bei Mario Barth in Las Vegas kostet es Dich 12000 Dollar... beim Türkeiurlaub auf dem Parkplatz nur 20€ .. Das mußt Du wirklich nur den Tattooer Deines Vertrauens fragen... da hat so jeder Tattoer seine eigenen Preise .. das geht nach Nasenlänge Symphatie und Aufwand !!

würde sagen um die 150-200€ ich hab ne lotusblume und 3 chinesische zeichen vom nacken die wirbelsäule runter hab dafür 130 € bezahlt.aber geh einfach mal in ein tattoostudio und frag nach, die können das am besten einschätzen bevor hier wildes raten ausbricht :)

dem stimme ich sofort zu

0

stimmt, die Vorschläge sind hier auch schon sehr verschieden :)