Ungefähre Kosten für dieses Tattoo?

 - (Kosten, Tattoo, Aufwand)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an , wo Du Dir das stechen lassen möchtest : bei Mario Barth in Las Vegas kostet es Dich 12000 Dollar... beim Türkeiurlaub auf dem Parkplatz nur 20€ .. Das mußt Du wirklich nur den Tattooer Deines Vertrauens fragen... da hat so jeder Tattoer seine eigenen Preise .. das geht nach Nasenlänge Symphatie und Aufwand !!

naja die größe würde vllt auch einiges bedeuten aber ich denke mal der preis bewegt sich so bei 140,150 euro

würde sagen um die 150-200€ ich hab ne lotusblume und 3 chinesische zeichen vom nacken die wirbelsäule runter hab dafür 130 € bezahlt.aber geh einfach mal in ein tattoostudio und frag nach, die können das am besten einschätzen bevor hier wildes raten ausbricht :)

mrbr3chr3iz  27.11.2010, 02:28

dem stimme ich sofort zu

Platypus177
Fragesteller

stimmt, die Vorschläge sind hier auch schon sehr verschieden :)

Tattoostudio habe ich auch eines bereits im Auge, dieser Mann ist genial^^

Das ist kein Motiv für die Größe. Das sieht mit der Zeit nur noch wie ein Fleck aus. Viel zu viele Details.

Sowas musst du schon großflächig anlegen

Ansonsten würde der Preis, je nach Studio so zwischen etwa 80-150 liegen.

erstmal schickes motiv, aber wie groß sollte es ungefähr werden?

stern1401  27.11.2010, 02:26

Es soll etwa die Größe 4x6cm haben (am Handgelenk) steht oben drinne

JasyXXX  27.11.2010, 02:32
@stern1401

also da es eher unter die kleinen motive würde ich so um die 50 euro schätzen vllt was mehr weil es etwas aufwändig ist, aber bei der größe bleibt der preis eig immer im zweistelligen bereich

Platypus177
Fragesteller

Danke, ich finde das Motiv optimal für das, was es ymbolisieren soll :)

etwa 4x6 cm soll es groß werden, sodass es gut aufs Handgelenk passt. Hatte ich auch geschrieben :)

lacoma  27.11.2010, 02:27

"Es soll etwa die Größe 4x6cm haben "

kannst du neben labern auch lesen?