Ja, es tut weh. Auch noch viele Tage nach dem Stechen.

Es kommt natürlich auch immer auf den Menschen drauf an, wie schmerzempfindlich man ist, etc., weißte ja...

Aber wenn du es unbedingt haben willst... Mit 12....

...zur Antwort
Wie kann ich ihr beim Eislaufen näher kommen?

Guten Abend, ich (16) habe nun schon seit 9 Monaten eine feste Tanzpartnerin (15). Ursprünglich kennen wir uns aus der Schule. Wir verstehen uns immer besser und besser (wir verbringen jeden Samstag zusammen, fahren zusammen zur Tanzschule und wieder weg, manchmal gehen wir dann noch in die Stadt). Ich habe mich sogar ein wenig in sie verliebt, vor allem weil wir uns wirklich in sehr vielen Dingen ähnlich sind. Wir waren letzten Sonntag nach der Tanzschule noch zusammen auf dem Weihnachtsmarkt und als ich sie fragte, ob wir in den Ferien wieder etwas zusammen unternehmen könnten, sagte sie direkt "Eislaufen" und dass sie fast die ganzen Ferien über Zeit hat (ich werde sie vermutlich beim Eislaufen auch fragen, ob wir bei ihr nicht mal einen Film gucken können oder sie mal zu mir kommen möchte...). Eislaufen ist überhaupt nicht mein Ding (Tanzen eigentlich auch nicht wirklich, ich mache das nur wegen der Tänze, die immer körperintensiver werden und ich dann ihre "weiblichen Attribute" relativ häufig spüre ;), auch weil wir uns ständig in den Armen liegen, uns kneifen, ärgern, lachen etc. Das macht mir einfach Spaß, weil das eine willkommene Abwechslung zum stressigen G8-Schulalltag ist), aber für sie mache ich es. Allerdings möchte ich dieses Treffen auch nutzen, um ihr wieder ein Stück näher zu kommen. Und jetzt seid ihr gefragt: Was kann ich machen, um ihr da wieder näher zu kommen, besonders beim Eislaufen? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Auf der Eisbahn sehe ich immer viele Pärchen Händchen-haltend übers Eis gleiten. Du kannst sie ja also zuerst einmal an die Hand nehmen.

Wenn es auf dem glitschigen Eis passiert, dass sie sich auf den Hintern setzt, kannst du dich ja besonders liebevoll um sie kümmern.

Aber ansonsten kann man in Sachen Näherkommen keine wirklichen Tipps geben oder etwas planen. Das Ganze sollte spontan kommen :)

Viel Spaß und viel Glück!

...zur Antwort

Seine Mutter muss lernen, loszulassen, er ist ja nicht aus der Welt, sondern 'nur' einige Kilometer weit entfernt, der Kontakt muss ja nicht abbrechen.

Meine Mutti hat zwei Männer und ein Kind durch eine Fehlgeburt verloren. Ich habe eine Schwester, die sich in ihre eigene Welt verkrochen hat. Mein Bruder ist nun auch 800km weit weg gezogen zu seiner Freundin. Ich bin quasi auch das einzige, was meine Mutti noch hat (wohne auch noch zu Haus), aber ich bin ihre Tochter und nicht ihre Aufpasserin (nicht böse gemeint, ich liebe meine Mutti über alles, sie hat es selbst so ausgedrückt!). Und meine Mutti hat gar keinen Partner, die Mutter deines Freundes hat doch immerhin einen Lebensgefährten.

Die Beziehung zwischen euch hat in meinen Augen natürlich noch einen Sinn, ihr liebt euch schließlich! Und da sollte man alles um sich herum vergessen.

Was ist denn, wenn dein Freund seiner Mutter verspricht, sie regelmäßig zu besuchen? Denn ich fände es praktischer, wenn du deinen Freund mit in dein (mühsam aufgebautes) Reich nimmst.

Ich wünsche euch alles Gute!!

...zur Antwort

Spermien können bis zu 7 Tage in deinem Körper überleben. Die fruchtbaren Tage einer Frau, sagt man, sind ja meist zwischen dem 9. und 18. Tag eines Zyklus, also bist du quasi erst in 1-2 Wochen wieder fruchtbar. Aber ausschließen kann man etwas nie.

Wünsche dir alles Gute!

...zur Antwort

Achja, das hatte ich vergessen zu fragen, vielleicht reagiert ja so noch jemand:

Wenn man es farbig anschattiert, um wieviel teurer würde es werden? (prozentual)

...zur Antwort
Tampons

Tampons sind in meinen Augen hygienischer und man merkt sie nicht (wenn man sie richtig einführt). Aber ich glaube, dass Binden mehr aufsaugen, trotzdem habe ich das Gefühl, sie riechen nach einer bestimmten Zeit des Tragens unangenehm.

Mit Tampons kann man jede Art von Unterwäsche tragen, sie verrutschen nicht und man kann schwimmen gehen.

Nachts sind extralange Binden für mich aber praktischer, da ich beim Tragen von Tampons nachts oft "ausgelaufen" bin und somit das Bett eingesaut habe... Bei Binden geht so schnell nichts daneben, kann aber auch passieren ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.