Tattoo Anker (kosten)

Tattoo Anker - (Tattoo, anker)

2 Antworten

wie du sagst, unterschiedlich. Beim zwielichtigen Tattoowierer um die Ecke, der zuhause auf seinem Sofa arbeitet, 10€. Beim Startattoowierer sicherlich 200.  Alles dazwischen ist möglich.

Vergesse nicht die mehreren hundert Euro einzuplanen, die du für die Entfernung in ein paar Jahren aufbringen werden musst (90% aller Leute finden ihre Tattos nach einigen Jahren nicht mehr so toll und bereuen ihre Entscheidung - die meisten von ihnen geben das aber nicht zu)

aczero  18.03.2015, 15:20

:D ja genau, ich kenne so gut wie nur tättowierte Menschen, viele komplett und viele mit vereinzelten.

Keiner von ihnen bereut es.