Tattoo hinterm Ohr kosten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon sagtest sehr unterschiedlich. Summa Summaro ist ein kleines Tattoo in der Regel nur unwesentlich preisgünstiger als was grösseres. Mit 50-70€ müsstest du aber hinkommen. Lg.

kann man pauschal nicht sagen... es gibt tattowierer die nur wenig nehmen, startattowierer nehmen einen ganzen batzen an geld (weil sie gut sind;) ) aber nahezu überall ist es so das tattowierer nicht unter 50 € anfangen, weil sie sonst alleine wegen der materialkosten keinen gewinn hätten.

liebe grüße