Tattoo Preis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist schon ein eher umfangreiches Projekt und wenn es sauber gemacht wird, brauch das eben seine Zeit - und damit ergibt sich dann auch der Preis... Die bisher genannte Größenordnung von 300 - 600 € finde ich da durchaus realistisch ...

Ist immer unterschiedlich. Würde auf 300-500€ schätzen (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Tattoos und Piercings

Maleficent666  18.03.2023, 11:08

500 plus aufwärts je nach Studio

1

Arbeitszeit * Stundenpreis = Preis

Die Stundenpreise variieren in den Studios.

Lass dich am besten mal beraten in einem Studio deiner Wahl.