Entweder fragst du ob deine Freundin mit darf oder du bleibst daheim. Und es gibt schlimmers wie kein Internet nutzen zu können.

...zur Antwort

Normal dürftest du nur eins mit Erlaubnis bekommen. 

Ich hoffe es wurde vernünftig gemacht. 

Sag es ihnen besser. 

...zur Antwort

Du musst schon Selbstbefriedigung betreiben. 

Ob der besser oder schlecht ist als einer durch Geschlechtsverkehr kannst nur du entscheiden. 

Aber unterschiede gibt es, finde ich zumindest. 

...zur Antwort

Also ein Schwangerschafttest ist auswertbar max. 10 minuten lang.

Zuerst erscheint der Kontrolltrich und dann Postiv oder negativ

...zur Antwort

Ich finde, das bedanken schon wichtig gut, lass doch evtl. es irgendwo einblenden, wer dir zuletzt gefolgt hat und bedanke dich immer am Ende für alle neuen Follower.
Musiksound kann wirklich anstregend werden

...zur Antwort

Ja. Es wird der Personalausweis kontrolliert.

...zur Antwort

Das ist von Studio zu Studio unterschiedlich.

Aber so zwischen 60 - 150 Euro kannst du schon rechnen.

Wie schmerzhaft es ist, hängt von deinem Schmerzempfinden ab.

...zur Antwort

Das ist immer unterschiedlich... frag in dem tattoostudio wo du es machen lassen möchtest. 

...zur Antwort

Klar, warum nicht?

Das es für Jungs ist wird oft gesagt, wegen der Farbe.

Bei Hosen oder Hemd fällt es auf wenn es Jungs sachen sind, sonst nicht.

...zur Antwort

Ich glaube nicht das du nüchtern bist, da der Körper so um die 0,1%○ pro Stunde abbaut.

Schau mal hier : 

http://www.kfz.de/bussgeldrechner/promillerechner/

...zur Antwort

Ich würde es bei max. 50 grad machrn, aber ob die dann noch gut schmeckt... 

...zur Antwort

Das ist immer verschieden.
Wichtig ist das du dich damit wohlfühlst.
Es ist dein Körper und nicht seiner und sagst ihn ja auch nicht wie er sich rasieren soll oder nicht.

...zur Antwort

Es kommt auf eure Bindung an.

Ich würde sowas schreiben wie,
Du bist für mich wie ein sehr guter Freund, wo aber auch mehr drauß werden könnte.

...zur Antwort

Reden ist immer ein guter Weg.
Am besten stetz ihr euch mal an den Familientisch und redet darüber.

Bitte deine Mutter dir zuerklären, wo genau ihr Problem liegt.
Schlage deiner Mama vor, mit der Mutter deiner Freundin zu telefonieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.