Kosten Tattoo ungefähr?

3 Antworten

Kann man pauschal schlecht sagen. Aber auch jeden Fall über 2000 Euro, nach oben hin offen, je nachdem wie realistisch es sein soll.

Das Bild oben wären eventl. ca. 1500-2000 Euro, das sieht recht einfach aus. Aber ich muss ehrlich sagen, die Qualität ist nicht so besonders. Ob man daran lange Freunde hat, weiß ich nicht.

Unten ist es schon detaillierter, da kostet es sicherlich 2500 bis 3000 Euro. Vielleicht auch mehr.

Wenn du es noch genauer und schöner, mit Farben usw in Photorealismus haben möchtest wird es einige Jahre dauern und sicherlich über 6000 - 8000 Euro kosten, eher noch mehr.

Es gibt gerade bei asiatischen Motiven die Jakuza-Tattoos, die über den ganzen Rücken und einen Teil der Beine gehen. Die kosten so viel wie ein Kleinwagen.

Sieht, ist nicht ganz billig und sollte gut überlegt sein. Wäre ärgerlich, wenn mittendrin das Geld ausgeht, weil Heizöl oder Gas teuerer wird, der man es sich doch anders überlegt.

Zwischen 2000€- 4000€ je nach Zeitaufwand. Wie groß ist dein Rücken, wie viele Details werden eingearbeitet und und und. Also irgendwo da ist schon realistisch. Hab mir einen Lebensbaum für mein ganzes Bein zeichnen lassen und bin schon bei 1800€* und der ist groß aber nicht so groß wie das. Kommt halt auch echt auf detailarbeit an etc.

Das ist von Tattoostudio zu Tattoostudio verschieden. Viele haben eine Stundenpreis, hier wird aber auch jede angefangene Stunde bezahlt und brauchst du Pause wird das auch mit gerechnet, hier am besten immer im Studio deiner Wahl fragen, auf wieviel sich das Tattoo belaufen würde.

Aber können gut mehrere Tausend Euro sein.