Wie hoch sind die Kosten für ein Half Sleeve Tattoo über die Brust?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also bei der Größe würde ich zu 90% tippen, das es zwischen 600-750€ liegen könnte.

Aber man muss bedenken, es kommt auch von Tättowierer zu Tättowierer darauf an, welche Preise er bietet und auf die Maße Länge x Breite.

PS: Falls du jemanden durch Freunde, Bekannte oder sonstiges kennst, der es Privat macht könntest du für dieses Motiv den Halben Preis dafür bekommen.

L.G

Ich würde mal ca. 1000€ tippen. (bei meinem Tattoo Studio)

Genau kann dir das nur der tättowierer deines Vertrauens sagen, grob geschätzt denke ich das ab 300€ realistisch ist

MSIPlasticX
Fragesteller

Denke das kommt schon ins realistische, dann wird das Tattoo doch noch in naher Zukunft war ^^ Danke :D

SILENCE3009  29.03.2018, 20:47

gerne. aber sprich mit dem tättowierer die Preise sind ja nicht einheitlich gehalten :-) und viel Spaß mit dem Tattoo dann. schönes Motiv, evtl kannst es noch bisschen personalisieren