NIGHTMARE ON ELMSTREET

Insidious (der 3 hatte echt paar gute szenen)

Conjouring 1

Sinister 1

..gibt da einige..kommt drauf an ob du zb. Welche bevorzugst die eher ins splatter gehen oder mit Story dahinter.. Horror ist nicht gleich horror

...zur Antwort

Shelter

...zur Antwort

Kinderwunsch hin oder her.. Du bist 19.. Du hast Zeit.. dein Partner auch. Ich verurteile es nicht früh ein Kind zu bekommen.. wenn man auf eigenen Beinen steht. Und weiß wie es danach weiter geht.. auf ein Kleinkind aufzupassen ist etwas anderes als sich für den Rest seines Lebens um sein Kind zu kümmern.
Es geht nicht nur um Windeln und schlaflose Nächte, es geht um den Kindergarten den Lebensunterhalt für dich und Junior, Perspektiven, es geht um die Schule Hausaufgaben, Job und Kind vereinbaren zu können
Es geht um Verzicht, der nunmal dazugehört, nicht mehr Party weil die Bff oder wie auch immer Geburtstag feiert. Nicht mehr nur ins Kino gehen..klar ein Babysitter ist ok.. Aber sollte Aufnahme sein... dein Wunsch ist schön. Aber du solltest auch an die Dinge denken die es mit sich bringt, außer süße Strampler..

...zur Antwort

Also es gibt bestimmt welche die dir die Pille auch "einfach so" verschreiben würden. Aber allein in deinem Interesse sollte dich der/Die Gyn untersuchen. Ist für viele zwar nicht gerade der Lieblingsarztbesuch aber es macht Sinn und so schlimm ist es auch nicht. Ich finde bei den ganzen Fragen hier im allgemeinen überhaupt schon mal vorbildlich dass du dir überhaupt Gedanken machst zwecks Verhütung ;-)

...zur Antwort

Hilfe, habe ich Asthma?

Hey ihr Lieben, 

ich habe ein kleines Problem und zwar: 

Seit einer Woche habe ich starke Husten, der einfach nicht weggehen will. 

Ich war am Mittwoch beim Arzt und dieser Arzt meinte, dass es sich um Asthma 

handeln könnte. 

Ich habe nämlich neurodermitis und zu hoher Wahrscheinlichkeit eine Allergie. 

Das glaube ich zu 100%, denn wenn ich manchmal Raus gehe, an einen Ort wo viele Bäume sind und so viel Natur ist, fangen meine Augen extrem an zu jucken und ich muss öfters Niesen. 

Der Arzt hat mir einen Asthmaspray verschrieben und meinte, dass ich es immer nutzen soll, wenn ich Hustenanfälle kriege oder schlecht atmen kann. 

Bald gehe ich wieder zum Arzt um ein Allergietest zu führen.

Am nächsten Tag bin ich wieder zum Arzt gegangen und die Ärztin meinte, 

dass alles in Ordnung sei und auch, dass ich keine Allergien hätte oder sonstiges. 

Ich fand das echt komisch, denn wie kann sie das denn so genau feststellen? 

Ich bin mir einfach sicher, dass ich eine Allergie habe.

Seitdem benutze ich dieses Spray nicht mehr.. 

Doch nun habe ich noch ein Problem und zwar: 

Wenn ich mal renne, dann kann ich immer schlecht atmen und ich kriege einfach sehr schlecht Luft. Ich habe einfach das Gefühl, dass es hier zu wenig Luft gibt oder so. 

Oder wenn ich mich aufrege, dann kann ich auch sehr schlecht atmen und kriege schlecht Luft. 

Manchmal passiert es auch, wenn ich Hustenanfälle kriege.

Es ist mir in der Schule schonmal wie aus dem nichts passiert. 

Konnte einfach schlecht atmen und habe sehr schlecht Luft bekommen. 

Ich versuche dann immer Tief einzuatmen und wieder auszuatmen, das fällt mir dann aber auch sehr schwer und ab diesem Zeitpunkt brauche ich oft Ruhe. 

Bis ich wieder normal atmen kann, dauert dann eine Weile.. 

Was haltet ihr davon? 

Woran kann das ganze Liegen und findet ihr, dass die 2. Ärztin recht hat und dass wirklich alles in Ordnung ist? 

Ich danke euch schonmal, schönen Tag noch!

...zur Frage

Um ganz sicher zu gehen solltest du zum Facharzt. Such dir einen Pneumologen und lass dich richtig untersuchen

...zur Antwort

Denke da scheiden sich die Geister..das musst du für dich entscheiden..ich persönlich, bzw auch Freunde ect. Sind der Meinung dass nur ca. die ersten 3 Staffeln noch gut waren und danach immer weiter abnehmen..an Spannung.. je weiter man schaut desto langweiliger wird es.. dann kommen paar Folgen mit nem wow Effekt die teilweise mit nem cliffhanger enden..dann passiert wieder folgen/wochenlang nix.. irgendwann wiederholt sich auch die Story.. die bösen.. die "guten" .. ich schau es noch.. allerdings läuft es eher nur noch nebenbei denn bei dem bla bla verpasst man nix. Man schaut und hofft es passiert mal wieder mehr und wird wieder spannend.. Aber mach dir selbst dein Bild. Jeder sieht es anders. Und nun so d ja auch die Hauptch. Bei fear the Walking Dead.. vielleicht wird das was

...zur Antwort

Genau kann dir das nur der tättowierer deines Vertrauens sagen, grob geschätzt denke ich das ab 300€ realistisch ist

...zur Antwort

Bei netflix.. ansonsten kannst du ihm z.B. bei Amazon für 2.99€ ausleihen

Kleiner Tipp...bei justwatsch kannst du immer genau nachvollziehen wo welcher Film aktuell verfügbar ist.. kostenlos, zum leihen oder kaufen ;-)

...zur Antwort

Edward Norton z.b. finde ich sehr wandelbar und überzeugend. Allein schon in American History X

...zur Antwort

Ich persönlich bin zwar kein Fan davon, aber ja man kann die Pille durchnehmen. Es soll sogar Leute geben die das über Monate/Jahre machen..

...zur Antwort

Das kann dir nur ein Kieferorthopäde beantworten. Mach einen Termin aus und dann wird er fir schon sagen ob und welche Behandlung nötig ist

...zur Antwort