Kosten & Dauer Tattoo-"Sleeve"

Bild 1 - (Tattoo, Preis, Zeit) Bild 2 - (Tattoo, Preis, Zeit)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da hat testi vollkommen recht - kommt auf die motive und die ganzen details an - also ab 2.500-3.000 euro aufwärts.

wird nie in einer sitzung gemacht, also mehrere sind da notwendig und dann wird ein stundenpreis vereinbart, dieser liegt zwischen 100 - 140 euro bei normalen studios.

Hi ArgMaskulin,

ist ja ein gruseliger Typ auf dem Bild...

also je nach Motiv, Tätowierer und deinem Durchhaltevermögen kann es bis zu 3 - 4 Sitzungen (a 4 - 8std) dauern. Und bis zu 2000 - 5000€ kosten.

Aber das sind alles Punkte, die du mit dem Tätowierer deines Vertrauen besprechen solltest. Der sagt dir genauer wie lange er braucht und gibt dir vielleicht sogar einen Mengenrabatt.

Gruß Testi

ArgMaskulin
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort :)

natürlich bei einem guten Tattoowierer, nicht so ein billig Mist ;)