Wie viel würde dieses tattoo kosten und wie lange würde es dauern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige hier haben schon sehr passende Antworten gegeben, ich geb jetzt trotzdem noch meinen Senf dazu :D
Also im Allgemeinen kommt es beim Preis von einem Tattoo und bei der Arbeitsdauer immer auf den Tattoowierer, auf den Stil udn Größe des Tattoos und auf deine Haut drauf an. Ich hab zum Beispiel schon einige Tattoos in diesem Stil wie auf deinem Foto und habe bspw. eine sehr angenehme Haut zum stechen, also sie nimmt sehr schnell das Pigment auf und der Tattoowierer hat somit weniger Arbeit weil er nicht so oft drüber gehen muss. Dieser Stil ist auch nicht so schwer, geht also gut zum machen. Und mein Tattoowierer ist in der Mittelklasse - nicht mega gut und teuer aber auch sicher nicht schlecht und billig ;)
Ich schätze das Tattoo wird dir bei einem Mittelklasse Tattoowierer, bei einer Größe von ca. 10x10 cm und wenn deine Haut das Pigment super aufnimmt irgendwas zwischen 150 und 250 € kosten :)

Kann man pauschal nicht sagen. Ich kenne welche, die würden mir das für nen Fuffi machen und wiederum welche, die verlangen 300€...

Im groben Schnitt kann man sagen: Etwa 2 Stunden bei einem Stundenlohn von 100€.

Ab 190€ bis 220€ würde es sicher kosten.

Aber kommt je nach Tättowierer drauf an, da jeder versch. Preise anzubieten hat.

Und natürlich auch auf die Maße, wie groß man es gerne hätte.

Solltest du dich privat stechen lassen, dann könntest du dafür 90-110€ etwa bekommen.

Von meiner Schwester die Freundin hat auch so ein ähnlichen Tattoo wie auf dem Bild und hat das für 210€ stechen lassen.

und wie lange würde es dauern bei der genau selben stelle?

Etwa 2Std. kannst du damit schon rechnen.

Das ist von Studio zu Studio verschieden.

Mein Geschmack ist es übrigens nicht, das Dreieck versaut alles und ohne Farbe ist es trostlos.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :/

@Lisa384

Zum Glück, aber es gibt WEITAUS schönere Motive, fixiere Dich nicht auf dieses.
Wobei ich mich eh frage was das Dreieck aussagen soll... ?? Eine gescheiterte Dreiecksbeziehung evtl. ?? :-)

Ich enke damit die meiste Studios da so ca. 200-250 € nehmen.

Es kommt auf die Größe und auf die Stelle drauf an