Ungefähren Kosten für dieses Tattoo?

5 Antworten

Zwischen 50 und 100 je nach Künstler. Mehr sollte es eig. nicht kosten.

Das kommt ganz auf den Tätowierer an, und es ist auch unnötig sowas hier zu fragen. Such dir ein tolles Tattoostudio aus und besprich das mit deinem Tätowierer!

emesvau
Fragesteller

Nein, unnötig ist das nicht.

Immerhin wichtig genug, dass du eine Antwort drauf gibst.

MiZzImpossible  24.08.2018, 13:58
@emesvau

Doch, die Frage ist sehr unnötig da wir sowas nicht beurteilen können. Es gibt "Tätowierer" die machen das fast kostenlos, dafür aber schlecht usw. Wenn du ein Tattoo willst solltest du sowieso keine Kosten & Mühen dafür scheuen. Wie gesagt, besprich es mit deinem Tätowierer und nicht mit uns!

Ausserdem hat der Sinn der Frage nichts mit der Wichtigkeit zu tun und das wiederum nichts mit meiner Antwort? Aber okay :D

mh 75€ vll?

Je nachdem wieviel Arbeit er reinstecken muss/soll

emesvau
Fragesteller

Danke, werde auf jedenfall nicht zum günstigsten rennen, denn es sollte schon wirklich ordentlich und gerade sein.

IronofDesert  24.08.2018, 13:56
@emesvau

Bei deinem Tattoo schau bei dem Künstler besonders auf Linien und Formen. Nicht jeder ist gleich. Jeder hat eine andere Stärke. Und wie du schon schreibst... besser 20€ mehr als nicht zufrieden

Wenn du die Vorlage schon mitbringst und es der Tatöwierer allenfalls auf die richtige Grösse bringen muss, sollte das für maximal 50€ gehen.