Der 24.12. zählt ab Mittag wie ein Sonntag. Schau in deiner Hausordnung nach, was dazu steht.

...zur Antwort

Vom Absetzen der Pille wird man nicht schwanger. Auch merkt man nach 2 Wochen noch nix. Das wird daran liegen, dass du die Pille abgesetzt hast. Ansonsten zum Arzt

...zur Antwort

Was ist verkehrt daran sie noch zu stillen?!
Oder ihr noch Milch zu geben?

...zur Antwort

Quasi so zu vibrieren, dass man seine eigene Dichte so stark reduziert sodass man quasi an Atomen vorbei phased?
Wäre schön, aber nicht möglich. Wie willst du den Körper wieder zusammensetzen, wenn erstmal die Atombindung unterbrochen ist?

...zur Antwort

Das kommt drauf an!? Im Laden, nein! Im Restaurant gebe ich grundsätzlich Trinkgeld.

...zur Antwort

Kommt drauf an. 16 und 26 wird wohl eher selten passen. 28 und 38 schon eher.

...zur Antwort

Das alles kann man auch haben, wenn man nicht verheiratet ist. Ich finde das sehr erwachsen von deiner Freundin und vernünftig. Er sollte das akzeptieren. Wenn sie doch eh zusammen bleiben wollen, kann man das auch noch in 2,3,5,10 Jahren machen. Oder?!

...zur Antwort

Was steht dazu im Arbeitsvertrag?

...zur Antwort