Ich nutze NordVPN. Das ist zwar nicht kostenlos aber wenn man immer mal wieder schaut, bekommt das Ding für ein Jahr für wenig Geld. Super stabil und einfach. Kostenlos ist meistens recht langsam und nicht wirklich stabil. Hab zumindest keine guten Erfahrungen damit gemacht

...zur Antwort

Bist du vom Neurologen auch durchgecheckt worden? Hat man mal ein KopfMRT gemacht? Es gibt auch andere Ursachen für solche Migräneanfälle.

Grundsätzlich können die unterschiedlichsten neurologischen Symptome auftreten. Bei mir werden links die Finger taub, Sprachstörungen und partielle Gesichtslähmung.
Warum also nicht auch Probleme beim Wasserlassen?! Auch wenn ich das jetzt zum ersten mal höre. Wenn es nur bei den Atacken auftritt scheint es zumindest sehr wahrscheinlich.

...zur Antwort

Lass es weg und ernähre dich einfach vernünftig. Solche Präparate machen nur deinen Urin teuer

...zur Antwort

Du musst darüber ja nicht informiert werden. Schließlich betrifft es nicht dich, sondern deinen Mieter. Da der MV zwischen dir und dem Mieter besteht und du einen Vertrag mit der Verwaltung hast, wirst zunächst du mit dieser Gebühr belastet. Diese kannst du dann deinem Mieter in Rechnung stellen. Alles natürlich vorausgesetzt, dass diese Arbeiten rechtzeitig und angemessen angekündigt waren und dies nachweisbar ist.

...zur Antwort

Das ist kein Beschluss. Das ist eine Antragstellung. Am besten besprichst du das mit deinem Anwalt.

...zur Antwort
Die Mannschaft ist einfach Müll

Alle zu unerfahren. Keine richtigen Charaktere. Die brauchen noch Zeit…

...zur Antwort

Offensichtlich hast du doch irgendwann mehr bekommen. Du hast doch deine Lohnsteuerjahresmeldung eingegeben. Da steht ganz oben in der 3ten od. 4ten Zeile wieviel Steuern du gezahlt hast.

...zur Antwort

Einfach machen. Das wird schon!! Beim Vorstellungsgespräch hat es doch auch geklappt.

...zur Antwort

Nein. Garantiert nicht! Die wollen auch gewinnen! Warum sich solche Gerüchte immer verbreiten ist mir echt schleierhaft

...zur Antwort
Nein

Hängt sicher davon ab in welchem Ausmaß man das tut und mit wem. Wenn man sich einfach ein paar Blicke zuwirft und ggf. nen nettes Gespräch hat, dass evtl. etwas mehr als nur smalltalk ist und dann wieder getrennte Wege geht, ist das sicher kein Thema. Wenn meine Frau jetzt aber ständig mit einem Kollegen oder so flirten würde, wäre da schon Gesprächsbedarf.

...zur Antwort

Der ist wohl offensichtlich defekt.

...zur Antwort