Normalerweise sollte man Hauskatzen definitiv im Doppelpack holen. Sie sind zwar Einzelgänger, brauchen aber einen Artgenossen in ihrem Leben als Hauskatze. Es gibt wenige Ausnahmen (meine Katze zum Beispiel, die gar keine anderen Katzen toleriert) aber die meisten, besonders junge Katzen brauchen einen Artgenossen. Daher; ja, holt eurer Katze einen Spielgefährten.

PS: Stell deinen Tierarzt diesbezüglich doch mal zur Rede.

...zur Antwort

Absolut nein. Natürlich ist es absolut egal ob gross oder klein, jede Brust und jeder Mensch ist okay. :)

Ich für meinen Geschmack finde grosse Brüste gar nicht attraktiv und bin absolut zufrieden mit meinen Durchschnittlichen. Mein Partner steht auch auf eher kleine Brüste, daher kenn ich das gar nicht anders. ;)

...zur Antwort

Als kleine Korrektur: Es heisst Tätowierer und nicht Tättoowierer! (Das Tattoo, Der Tätowierer das Tätowieren)

Eine richtige "Ausbildung" in dem Sinn gibt es nicht. Du kannst bei diversen Tattoostudios in deiner Nähe anfragen und dich da als Praktikantin / Lehrling bewerben.

Das Studio würde dann entscheiden wie deine "Ausbildung" aussehen würde und wie lange sie dauern würde und was du dafür brauchst (Realabschluss reicht aber bestimmt :)). Am wichtigsten ist natürlich deine Zeichenfertigkeiten, die gehören selbstverständlich in die Bewerbung rein.

Wo es in deiner Nähe Studios hat, findest du über Google selbst heraus, diese Arbeit gehört zu einem Bewerbungsverfahren dazu, und nehmen wir dir sicher nicht ab.

Alles Gute.

...zur Antwort

Das funktioniert auf lange Sicht auf keinen Fall und ist meiner Meinung nach moralisch auch nicht vertretbar. Ehrlich sein bewährt sich!

...zur Antwort

Nein, sehr viele Teenies lassen sich solche Piercings stechen. Ist also nicht komisch, mach wenn du es darfst, und es dich glücklich macht.

...zur Antwort

(Ich Schweizerin, in der Schweiz lebend) Diese Angewohnheit musste ich auch schon öfters erleben und finde sie ebenfalls ganz schrecklich. Es wird halt grundsätzlich nicht über Geld geredet und wenn, dann oft nur in diesem neidischen Tonfall.

Ich bin grundsätzlich eine sehr bescheidene Person, protze also sicher nirgends rum. Jedoch wenn ich nur schon irgendwo erzähle dass mein Partner Arzt ist kommen gleich diese neidischen Blicke und immer Kommentare wie: "Dann hast du ja ausgesorgt hahaha"

Ich glaube damit muss man sich einfach arrangieren. Ich werde trotzdem weiterhin Menschen zu ihren Erfolgen gratulieren und sie nicht dafür verurteilen.

...zur Antwort

Ich bin weiblich und 22.

Meinen Körper dusche ich jedem Tag mind. 1x, meine Haare wasche ich alle 2, spätestens alle 3 Tage. Zähne putzen 3x täglich ist für mich ebenfalls ein muss. :)

...zur Antwort

Am besten erstellst du dir ein Tinder-Konto oder ähnliches und schreibst rein wonach du suchst (Affären und lockere Dinge in deinem Fall). Da die Anzahl an Frauen da ja doch sehr gross ist, solltest du definitiv Jemanden finden.

...zur Antwort