Warum behaldelt mich meine Mutter unfair?

8 Antworten

Dann Frage sie, ob ihr euch solche Beiträge nicht gemeinsam ansehen könnt. Terra X macht sehr interessante und lehrreiche Videos/Dokus.

Nicht du bist für die Erziehung deiner Mutter verantwortlich, sondern anders herum. Das war schon immer so und du kannst nichts dagegen tun. Also nutze deine 1,5 Stunden am Handy sinnvoll und gib es dann ab.

Es akzeptieren. Sie ist deine Mutter und macht die Regeln der Erziehung. Vermutlich bezahlt sie auch beide Handy Rechnungen.

Deine Mutter ist erwachsen, du nicht. Du kannst auch 4 Stunden am Handy hängen, wenn du mal erwachsen bist.

Akzeptier es, es ist bei weitem nicht das einzige, was dir aufgrund deines Alters verwehrt bleibt.

Deine Mutter muss sich nicht rechtfertigen, wie sie dich erzieht und welche Maßnahmen sie dazu anwendet.

Zwischen Erwachsenen und Kindern gibt es Unterschiede. Mit ihren Maßnahmen berücksichtigt sie das.