Handy bei Eltern abgeben?

5 Antworten

Dagegen kannst du nicht viel machen ausser das versteck deines Handys herauszufinden und es dir zu nehmen wenn du es brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Kinder mussten nie ihr Handy abgeben. Das wäre auch nie eine Strafe gewesen.

deine eltern werden ihre gründe dafür haben. wir wissen nicht was vorgrfallen ist. also akzeptier es und mache es nächstens besser

Du kannst das gar nicht umgehen.. du bist 14 und wenn deine Eltern Regeln für dich aufstellen dann hast du dich daran zu halten.. es sei denn du willst dir noch mehr Ärger einhandeln