Handyverbot?

2 Antworten

Ich weiß echt nicht warum.

irgendwie kann ich nicht glauben das du TOTAL GRUNDLOS ein Handyverbot bekommst. deine Eltern sind also in dein Zimmer genommen, haben das Handy genommen und gesagt du hast nun Handyverbot und die haben gar keinen Grund genannt und du hast nicht mal nach dem Grund gefragt?? sorry das klingt irgendwie unglaubwürdig....

Was behaupten denn Deine Eltern, was Du angeblich getan hast?
Sie müssen doch zumindest irgendeine Begründung geliefert haben, auch wenn es nicht stimmt, was sie behaupten.