Bist du sicher dass in corona Zeiten diese Hochzeit in der Größenordnung stattfinden wird... ich werde da jetzt mit planen ja mal vorsichtig... und bei aller Liebe 300 bis 400 000.... etwas überkandidelt findest du nicht?

Wir haben ca 6000 für unsere Hochzeit ausgegeben.. nur Familie.. eine kleine schnuckelige Feier... wer braucht schon 500 Leute ..die Hälfte davon wirst du eh nicht kennen

...zur Antwort

Nee der Lehrer fühlt sich verarscht... entweder du bist krank oder du bist nicht krank ..also geh zum Arzt und hol dir ein Attest

...zur Antwort

Geh zum Arzt Arzt ..sind bestimmt Hämorrhoiden

...zur Antwort

1cm weg..2 cm weg.. wenig ist überhaupt nicht aussagekräftig..

...zur Antwort

Sie kann doch nicht einfach so zu Hause bleiben.. hat sie denn wenigstens den Arbeitgeber informiert? Sie soll zu ihrem Hausarzt gehen.. Unentschuldigtes Fehlen ist ein Kündigungsgrund, ich hoffe das ist euch klar.. sie kann sich jetzt auf eine Abmahnung freuen

...zur Antwort

langsam mit den jungen Pferden.. sie war einfach nur nett und macht ihren Job.. grad Zahnarzthelferinnen müssen einfühlsam sein.. interpretier da mal nicht so schnell was rein.. das könnte ziemlich peinlich für dich werden.. nicht jede Frau will was von dir

...zur Antwort

bei sowas überleg ich nicht lange.. wenn ich mich dafür interessiere und es haben will, dann kauf ich mir das.. egal ob es vom Preis her runtergesetzt ist oder nicht .. mein Vollautomat hat 1700 Euro gekostet..da wir sehr viel Kaffee trinken, rentiert sich das auch

...zur Antwort

Gelnägel sollten jetzt deine kleinste Sorge sein...warum wollen deine Eltern , dass du mit 14 in eine Wohngemeinschaft gehst.. bist du schwer erziehbar ?.. und warum willst du Geld ?????

...zur Antwort

nichts.. es ist ja nicht mehr deins.. hättest ja selbst auch mehr rausholen können

...zur Antwort

warum muss man darüber ein Gespräch führen ? er hat dir doch die Erhöhung schriftlich mitgeteilt .. du hast wohl nicht widersprochen, also gilt es als angenommen und du hättest die 50 Euro mehr bezahlen müssen

...zur Antwort

was zum Henker suchst du denn bitte an seinem Handy.. und warum schreibst du so ausfallend ?? Sie auch noch anzuschreiben ist der Gipfel der Unverschämtheit

...zur Antwort

mir scheint dir ist nicht ganz klar, dass er nur was lockeres will.. also kuscheln ist ihm schon zuviel... längere Verstrickung , das heißt doch eigentlich im Klartext : nur Sex, mehr nicht oder .?. er hat das jetzt beendet, weil er sich nicht enger binden will..

habt ihr die Fronten vorher nicht geklärt ?

...zur Antwort

ja ich würde das mitmachen.. du kannst ihr keine sozialen Kontakte verbieten, und ja, du musst ihr vertrauen, sonst machst du mit deiner Eifersucht die Beziehung kaputt.. sie macht doch nichts schlimmes .. ob du das jetzt ab kannst oder nicht, das spielt keine Rolle... was VOR eurer Beziehung war, hat dich ehrlich gesagt nicht zu interessieren.. da gab es dich nämlich noch nicht und sie war single

...zur Antwort

also irgendwie siehst du deinen Fehler doch nicht so wirklich ein oder ?

du hast gar keinen Grund dich so aufzuregen.. so ist es nun mal wenn man unter Alkoholeinfluss Auto fährt.. warte bis deine Post angekommen ist, und dann siehst es ja.. eigentlich gehört dir gar kein Lappen mehr....

...zur Antwort