du musst den Fernseher ausmachen, und zurück ins reale Leben finden...

diese Person existiert nicht, wie kann man sich so verlieben ?

...zur Antwort

ist doch normal.. wenn es ne Feier ist, dann gibt es wohl nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern auch Abendessen oder ?

oder was macht man bis 21 Uhr.. aber ist doch eigentlich toll, wenn sich die Familie trifft.. gibt immer was zu erzählen

...zur Antwort

ohoh.. das hört sich gewaltig nach dem Beginn einer Ess-Störung an..

schieb dir ja nicht den Finger in den Hals, sondern suche bei solchen Gedanken einen Psychologen auf

...zur Antwort

es sollte bei beiden gemacht werden. auch bei Hauskatzen

...zur Antwort

komm von deinem hohen Ross runter.. allein schon diese Abmachung ist so schlimm , dass es schlimmer nicht mehr geht.. dein Freund hat nichts verwerfliches getan.. er hat sich selbst befriedigt.. oh je, das ist ja ein Trennungsgrund...

ja man sollte sich wirklich von so eifersüchtigen Menschen wie dir trennen.. denn das ist Gift für jede Beziehung

allein schon der Zusatz, er DARF auch Pornos schauen.. wie lieb von dir dass er etwas DARF

...zur Antwort

never ever.. entweder du nimmst Tampons oder du bleibst raus aus dem Wasser.. keiner ist scharf auf deine Körperflüssigkeiten..das ist eklig

...zur Antwort

warum erst in 2 Monaten.. ? das solltet ihr sofort machen.. übrigens ist das kein Hund der rausgeht um Pipi zu machen.. irgendwas scheint ihn zu stören, denn sonst würde er in sein Katzenklo machen und nicht markieren

...zur Antwort

naja.. ein ganz normales Mädchen halt.. aber das mit der Gänsehaut verstehe ich nicht

...zur Antwort

is aber tatsächlich zuviel TWD..

...zur Antwort