Ex Freund liebt eine andere?

11 Antworten

Es könnte sein dass du nicht wahrhaben möchtest, dass du noch nicht mit ihm abgeschlossen hast.

Oder die Sache trifft dich, weil du ein geringes Selbstwertgefühl hast, du es auf dich beziehst und vergleichst. Du möchtest vielleicht nicht dass er ohne dich sein Glück findet, oder zumindest soll er es nicht vor dir finden.

Was er mal über das Mädchen gesagt hat ist egal. Wahrscheinlich kannte er sie damals nicht gut, oder hat es gesagt um es dir recht zu machen.

lulululu00011
Fragesteller

Ja ich glaub du hast recht, ich setze mich unter druck ich möchte nicht das er jemanden vor mir kennenlernt ich würde mich ausgenutzt und richtig hässlicj fühlen und solche gedanken möchte icj loswerden

Auch das geht,.. meine ex hat mir so einiges gesagt und im Grunde alles davon kurz nach der Trennung gebrochen

Gesoffen, gefi**, Party gemacht, auf mich komplett geschissen obwohl wir einigermaßen gut auseinander sind..

Aber das hat eben eine Trennung, ein Ende und damit sollte man sich abfinden

lulululu00011
Fragesteller

Was hast du dagegen gemacht, ich fühle mich so schlimm

Dexy97  19.02.2024, 11:59
@lulululu00011

Nichts, es tat einfach krass weh.. besonders weil sie den Kontakt nie ganz abgebrochen hat und ich immer wieder an sie denken musste

Aber jetzt nach ein paar Jahren Single leben hab ich eine sehr nette Freundin kennen gelernt und hab jetzt garnicht mehr das Gefühl dass mich das noch stört,

meine ex ist schwanger und verlobt, wirkt aber so als würde sie noch mich vermissen (aus verschiedenen Gründen hatten nochmal geredet) demnach glaub ich nicht dass sie so krass glücklich ist .. aber jedem das seine - ich bin froh weiter meinen Weg gegangen zu sein

Demfall hast du es immer noch nicht akzeptiert. Blocke ihn auf allen Social Media Kanalen und arbeite an deinem Selbstbewusstsein

Ich formuliere es mal so nett wie möglich: Kümmere dich nicht um das Leben von Leuten, die in deinem Leben keinen Platz einnehmen. Nach 7 Monaten sollte man sein Leben soweit wieder im Griff haben, dass der Ex einen nicht tangiert. Er darf sein Leben so leben wie er möchte

Zuerst einmal hast du diese Trennung noch nicht akzeptiert bzw. überwunden.

Fang an dir einen neuen Freund zu suchen!Und verarbeite diese Beziehung endlich !