Ich hab die trennung von meinem ex die vor 3 jahren stattfand immer noch nicht verkraftet obwohl ich mich getrennt habe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist nicht normal 50%
Ist normal 33%
Anderes 17%

5 Antworten

Ist normal

Geht mir nach 5. jahren immer noch hatte bisher auch keine andere😅 sie war meine erste richtige freundin 😅 Erste richtige beziehung vergisst man nicht so schnell😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Du solltest den Versuch starten, mit professioneller Hilfe deine Emotionen bezüglich deiner Männer und den Raum, den sie in deinem Leben einnehmen, zu sortieren und zu verarbeiten. Die Gründe, die zu deiner Entscheidung für die Trennung von deinem Ex-Partner geführt haben, gehören dazu, wie das Annehmen der Situation, wie sie ist.

Kürzlich war es doch noch ein anderer Mann, der deine Gedanken beherrschte, jetzt ist es wieder dein Ex-Partner ... Du verrennst dich und kommst offenbar aus deinem Labyrinth ohne Hilfe nicht mehr hinaus.

Ist normal

such Dir eine Ablenkung, geh in einen Verein oder lerne jemanden kennen der mehr Zeit für Dich hat

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist nicht normal

Ein Therapeut kann helfen

Ist nicht normal

Nach 3 Jahren trauerst du noch alten Entscheidungen nach? Du solltest dir professionelle Hilfe suchen. Es gibt nicht nur diese 1 Person auf der Welt, die zu dir passt. Geh mal raus und genieße das Leben anstatt ständig zurückzuschaun und zu überlegen, wie es wäre wenn du es anders gemacht hättest.

Jenna592
Fragesteller

Ja leider es war leider eine fehlentscheidung

Uneternal  14.02.2024, 14:29
@Jenna592

Dann leb damit, man trifft im Leben nicht immer die richtigen Entscheidungen. Punkt. Krönchen nochmal gerade rücken und dann gehts weiter. Hätte das Schicksal euch zusammen gewollt, dann wärd ihr zusammen. Wenn du nochmal zurück willst, ist das nur ein Zeichen, dass du aus der Situation die das Schicksal dir gegeben hat nichts gelernt hast. Anscheinend musst du dann nochmal zurück und wieder lernen, wie es ist einen Freund zu haben, der nie für dich da ist.