Warum nehmen meine Eltern immer mein Handy weg?

3 Antworten

Frag sie das doch selbst. Bei meinen Jungs ist ab Abends um 20:30uhr das Handy dicht und es gibt 4 Stunden Zeit am Tag. Ein paar Apps haben Ausnahmen. Diese sind dann aber z.b für die Schule

3 Stunden ist eine ziemlich lange Zeit meiner Meinung nach, doch dass sie es dir abnehmen verstehe ich nicht, wenn die Zeit um ist, kannst du sowieso nichtmehr machen.

Jonaskonig
Fragesteller

Ja deswegen ja

Es wird nicht ohne Grund zu diesen Regeln gekommen sein, sicher hast du maßlos übertrieben. Deine Eltern handeln korrekt.

Das nennt man Erziehung, das brauchen Kinder nun mal und wird leider viel zu wenig heutzutage angewendet und gelebt.