Wie kann man seine Handyzeit von Family Link Hecken auf einem Huawei Handy?

4 Antworten

"hecken".. Es heißt hacken.

Es wird einen Grund geben, weshalb Du nur 1 Stunde und 30 Minuten am Handy sein darfst.

00konnsti604  05.09.2023, 23:00

Den gibt meistens nicht glaub mir

Hi, ich bin mir beim folgendem nicht sicher ob es wirklich funktioniert und es wäre auch nicht richtig gegenüber deinen Eltern es zu machen, aber ich habe die App auch und auch nur so viel Handyzeit wie du, deshalb kann ich nachvollziehen das du das machen willst ;) Ich finde das man halt in 1 Stunde 30 zu gar nichts kommt.

Ich glaube wenn du deinen Google Account wechselst müsste es funktionieren. Das heißt du gehst bei Googleeinstellungen oder so auf ,,Account wechseln" und dann musst du dann halt dein Passwort eingeben und so. Ich weiß nicht ob das zu 100% klappt oder ob deine Eltern dann vielleicht eine Nachricht kriegen das du den Account gewechselt hast.

LG Tanzmarie

Hallo,

Ich bitte dich darum das sein zu lassen. Es hat schon seine Gründe das Family Link eingerichtet ist und wenn du länger an deinem Handy sein möchtest, kannst du deine Eltern fragen.

Wie wäre es aber, wenn du mal was anderes machst und zum Beispiel nach draußen gehst oder ein Buch liest.

Versuche nicht, deine Eltern zu hintergehen schließlich hast du ihnen dein Leben zu verdanken. Das wäre nicht fair!

Mfg, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉

Roote das gerät dan instaliere als recovery Orange fox oder TWRP dann erzeugtst du einen Backup von dein handy auf ein USB stick lädst die LOS herunter und löschts das system dann und zihst das Bakup vom usb auf dein PC und dann bewegst du den los installer auf den USB stick un indtalierst dann dann bist du Family link los. dann must du noch Open gaps instalieren.

(Alles auf eigenes Risoko.

!!!Es wird dabei alles von dein Handy gelöscht!!!

!!! DU MUST DAS PASSENDE LOS FÜR DEIN MODEL FINDEN!!!

!!!!!DAS IST KEINE GENAUE ANLEITUNG!!!!!!

Google nach dein Model und Setze Lineage OS drane.)

Spyro2482  18.07.2023, 21:57

Du Brauchst einen PC dafür um Ein CR Zu instalieren.