Family link nervt immer wieder?

3 Antworten

Du könntest versuchen den pin deines Vaters zu knacken(versuch geburtsdatum und andere wichtige sachen zuerst) oder kurz bevor das limit für deine lieblingsapp vorbei ist in ultra energiesparmodus und deine 6 lieblings apps auswählen oder offlinespiele zocken und dann einfach immer währebd des zockens internet aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabianbruder
Fragesteller

Der ultrastromsparmodus funktioniert nicht

Derlokol  22.12.2020, 11:49

Hast du das mit dem pin deines vaters versucht?

Es gibt für alles Wege, was stört dich denn?

Fabianbruder
Fragesteller

Zeitsperre

Mammut431  22.12.2020, 15:35
@Fabianbruder

Also...

Ich will jetzt nicht das du Ärger bekommst. Möglichkeiten gibt's aber halt immer riskant,...

Was nicht so riskant ist, wenn dein Vater mal ein Handy liegen lässt und einkaufen fährt, kannst du ja das Limit wegnehmen. Klar brauchst du den Pin von ihm, oder er lässts ausversehen an. Er wird dann denken es ist ein Fehler von Google,wenn er es bemerkt. Zock nicht zu lange sonst fällt es ihm erst recht auf. Ansonsten bleibt das grundsätzlich so bis er es mal bemerkt.

Zweite Möglichkeit aber riskanter, du meldest dein Konto an und nimmst das eines Freundes, der kein Family Link hat. Unbegrenzte Nutzungszeit, keine Downloadsperre und du kannst In-App-Käufe tätigen. Mach das am besten nicht zu Hause, weil es nimmt einige Zeit in Anspruch. Haken dabei ist aber, wenn du dich wieder mit deinem Konto einlogst, kommt eine Nachricht auf das Handy deines Vaters. Klar zwei dreimal nicht so schlimm, aber wenn das jeden Tag kommt, könnte es schon Ärger geben.Also probier einfach die Nachricht wegzustreichen wenn du an das Handy deines Vaters drankommst. Oder auch die ne Ausrede

Alles auf eigene Gefahr, sollte aber funktionieren wenn du's nicht übertreibst. Probier am besten erst die erste Möglichkeit ist sicherer.

Viel Glück

Auf Werkzustand setzen.

Mario

Fabianbruder
Fragesteller

Versuche ich

teeny714Fan  20.03.2021, 10:45

Wie macht man den?😂