Wie kann ich mit Family link besser umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Family link 100%
NewMemer69  16.03.2021, 10:23

Wie übertreiben sie denn?

Joleon
Fragesteller

Sie sperren das ganze Handy!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Family link

Bester hack ist alles was dir hoch und heilig ist in google drive oder so zu speichern. Dann einfach dsd Handy zurücksetzen und schon existiert family link nicht mehr. Abgesehen davon geh mal in die Einstellungen dann apps dann suchst du familyink gehst dann auf daten oder so und dann daten löschen. Dann ist family link nicht mehr eingerichtet und wie frisch installiert und noch deaktiviert. Dann kannst du es löschen.

CrazyGreenNinja  13.07.2021, 16:24

Kann ich nicht ht, "deine Eltern haben das nicht erlaubt".

Ibims000  11.08.2021, 14:57

Danke :)

08Justme  22.09.2023, 22:11

Aber sehen die Eltern dass dann nicht? Da gibt es dann ja voll ärger

Family link

Zweites Mobiltelefon kaufen und heimlich benutzen. Es sollte baugleich mit deinem vorhandenen sein, damit es niemand merkt. Möglichst selten benutzen, am besten nur für die Schule und für Telefon/SMS. Damit kein Verdacht aufkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
08Justme  22.09.2023, 22:12

Kostet aber ziemlich was auch mit sim Karte und so oder nicht?

Neuerfan1  23.09.2023, 12:12
@08Justme

Du telefonierst ja nur mit einem Handy. Wenn du das Zweithandy nur zum Surfen, Spielen, Fotografieren etc. benutzt (und das Internet ausschließlich über WLAN nutzt), bräuchtest du keine SIM-Karte in das Zweithandy zu stecken.

Das mit Family Link kastrierte Ersthandy benutzt du dann halt nur noch zum Telefonieren und SMS.