Family link apps installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst das Handy übers BIOS zurücksetzen müssen, andernfalls ist das nahezu unmöglich.

Jetzt wirds kriminell:(Ne spaß)

Wenn du an das Google Passwort von deinen Eltern rankommst, kannst du mit ,,Elternzugang" deine Schlafenszeit, wenn dein Handy gesperrt ist undso, kannst du mit dem Passwort immer wieder rein.

Wenn du den Handy entsperrcode von deinen Eltern herausfindest, kannst du entweder alles neu Festlegen, oder einfach die App löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung