Family Link spinnt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Frag mal deine Eltern, ob sie irgendwelche Einstellungen geändert haben. Vielleicht wissen sie ja mehr darüber.
  • Überprüfe erstmal, ob dein Handy das neuste Update hat und auch Family Link ist auf dem neuesten Stand.
  • Versuche mal, dein Handy neu zu starten. Kann sein, dass das Problem dann weg ist.
  • Überprüfe nochmal, dass du keine Apps im Hintergrund offen hast. Das könnte das Problem sein.

Anastasia405
Fragesteller

Danke für die Tipps :)

Ich habe keine ahnung wie ich dir helfen kann aber ich hatte auch so ein problem doch es war mehr oder weneiger kein problem denn wenn ich flugmodus aus habe wlan auch und es dann neustarte dann steht ei mir 0 minuten. Nach einiger zeit funktionierte das nicht mehr ich denke gerade darüber nach was ich in denn zeitpunkt gemacht habe doch ich habe keine ahnung. Kannst du mir helfen wenn du dich errinnern kannst was du vor dem problem gemacht hast?