Was ist mit meinem Handy los?

2 Antworten

Vielleicht hat dein Handy ein paar Bugs ? Ich weiss leider nicht ob es alt ist aber wenn schon wäre das wahrscheinlich deshalb. Wenn du ein relativ neues hast kann es auch mal passieren das sowas geschieht!

MaumauEmi
Fragesteller

Das Handy hat meiner Mutter gehört und ist schon einige Jahre alt.

Urlocalava  17.04.2023, 19:53

Ah das erklärt einiges hehe ;)

Es könnte sein, dass es sich um einen Fehler in der Anzeige handelt. Manchmal kann es vorkommen, dass die Nutzungsdauer falsch angezeigt wird oder dass die Anwendung fälschlicherweise als "Uhr" identifiziert wird. Was den Akku betrifft, könnte es sein, dass dein Handy entweder einen schlechten Akku hat oder dass eine App den Akku schneller entlädt. Es könnte auch helfen, das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, um Probleme mit der Software zu beheben. Wenn diese Schritte nicht helfen, solltest du dich an den Kundenservice des Herstellers wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.