Family Link zurücksetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kannst du nicht. Erstens wird vermutlich zurücksetzen von Family Link verhindert, zweitens kannst du nur ein Googlekonto auf dem Gerät haben, mit dem du dich zuerst - bevor etwas anderes möglich ist - aus Diebstahlschutz wieder anmelden musst. Und damit ist Family Link auch wieder unmittelbar aktiviert und mit identischen Einstellungen wie vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Philippipi
Fragesteller

Shit

Hhpma2024  27.02.2024, 17:05
@Philippipi

Wenn die Eltern es halbwegs normal bzw. mit Standardeinstellungen installiert haben, musst du dich einfach in Geduld üben. Ist nicht zu knacken!

Philippipi
Fragesteller

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit?

Hhpma2024  27.02.2024, 17:06
@Philippipi

Ja, die Eltern fragen, ob sie die Einstellungen ändern. Wie alt bist du? Was stört dich so?

Philippipi
Fragesteller

Bin 13 mich nervt halt dass die ganze Zeit irgendwelche Benachrichtigungen gesendet werden ,, du hast nur noch 15 min."

Philippipi
Fragesteller

Ja ok schon aber trotzdem nervig

Blitzfoxi  09.03.2024, 12:59
@Philippipi

Du hast keine Chance bei family link die ist wirklich sehr im System verriegelt

Hallo,

auch mit 13 Jahren kann man erstmal in den bisherigen 1000... Antworten auf diese Fragen nachsehen!
Meine Antwort - wie alle bisherigen 1000 auch: N e i n

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Philippipi
Fragesteller

Ok schade trotzdem Danke