Family link mit 13 deaktivieren?

Das "ami" war ausversehen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kann man nicht 71%
Kann man 18%
ami 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man nicht

Nein Großer, das geht nicht. Dann würde die App ja keinen Sinn machen.

Kann man

Wenn du ein Samsung handy hast, dann kannst du auf einstellungen gehen und ein sicheren ordner erstellen. So kennen deine eltern nicht sehen ob du spielst und ob du etwas herunterladest.

Kann man nicht

Du kannst aber einfach ein neues Benutzerkonto für dein Handy erstellen und neuen Google Account erstellen somit kannst du die Sperre umgehen. Danach können deine Eltern nichts mehr machen außer dir dein Handy wegnehmen. Da du immer neue Benutzerkonten erstellen kannst

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man nicht

Weil trotzdem die Eltern das Sagen habe und diese Entscheidung treffen. Google kann sich nicht über die Entscheidung der Eltern stellen.

Kann man nicht

Kann man nicht. Erst mit 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blitzfoxi  03.02.2024, 16:13

Bei mir kommt immer google Konten für Kinder können nur mit Elternaufsicht benutzt werden.