Ihr müsst mit was beantworten ihr kennt doch alle Family Link wer ist dafür das ein 11 jähriges Kind diese App brauch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 25%
Bis zu dem alter... 8%

2 Antworten

Ja

Es muss nicht Family link sein, gern auch die Apple Familienfreigabe. Aber ja, du solltest auf jeden Fall, was dein Kind im Netz treibt, wie viel Zeit es auf welchen sozialen Medien verbringt und wie sich das auf seine Stimmung auswirkt.

https://www.netflix.com/de/title/81254224?s=i&trkid=258593161&vlang=de&clip=81275293

gibt ne wirklich gute Netflix Doku zu dem Thema. Und wenn du das Kind bist, dann gewöhn dich an den Gedanken, es ist besser für dich.

weil Kinder noch nicht abschätzen können, was bei einem Klick auf den falschen. Link passieren kann.

EdelBaxi
Fragesteller

Ich habe die App und kann auf Websiten alles öffnen aber keine freien spiele