Family Link Freigabewunsch nicht da?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte manchmal etwas dauern. Ich habe z.b dann man Internet ein und ausgeschaltet und soweiter.

Irgendwann hat es dann geklappt.

Übrigens ein kleiner Tipp (habe ich selbst gemacht aber meiner Mutter danach auch erzählt). Dein Kind kann Family Link umgehen in dem es einfach ein neues Benutzer Konto für das Handy erstellt.

Und wenn es das weiß kann es einfach immer mehr von den Konten erstellen also pass auf🙂. Mir selbst hat es Spaß gemacht auszuprobieren wie man Family Link umgehen kann. Aber als ich es geschafft habe habe ich es irgendwie bereut da ich viel zu viel am Handy war.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung