Tiktok funktionert nicht?

2 Antworten

Hallo ClimberPro2010,

Deinem Profil kann man entnehmen, dass Du gerade 13j. bist. Also wirst Du wohl (offensichtlich) noch eine Elternüberwachung auf Deinem Gerät installiert haben. Meine Meinung zu TikTok ist dabei Nebensache, aber Deine Eltern wollen offenbar diese (Zeitverschwendung mit) TikTok nicht. Beheben können das deine Eltern. Wenn sie ansatzweise meiner Meinung sind, werden sie das aber (hoffentlich) nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ClimberPro2010
Fragesteller

Nein, weil Family Link schlecht funktioniert hat, haben meine Eltern es deinstalliert. Außerdem erlauben sie es mir inzwischen aber mein Handy denkt immer noch das es blockiert ist.

Das können nur deine Eltern beheben. Gute Leistung von denen.