Family link?

Danny59  20.07.2024, 00:27

Kannst du bitte deine Frage verstÀndlich formulieren?

Jdhdidojndjond 
Beitragsersteller
 20.07.2024, 00:30

Wenn zbs meine Mutter Family link nicht mehr hat und kommt nicht mehr auf ihr acc aber sie vorher mein Handy gesperrt hat keine Ruhezeit rein wie kann ich das umgehen

3 Antworten

Schöner Versuch...😂. Man muss zunĂ€chst einmal etwas Einsatz in der Schule zeigen, verstĂ€ndlich Fragen formulieren können, an der Rechtschreibung arbeiten und alt genug werden, damit dieses Family Link deaktiviert werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann man.

Viel Erfolg beim raus finden, wie es geht.

Jdhdidojndjond 
Beitragsersteller
 20.07.2024, 00:30

Sag bitte wie es ist dringend

Family link austricksen

Dann wÀre Family Link sinnlos. Du wirst dich also an das halten, was deine Eltern sagen.

Maxi24238  10.12.2024, 22:33

Family Link ist kein Programm an sich, sondern ausschließlich eine VerknĂŒpfung deines Smartphones und des dazugehörigen Google Accounts mit dem deiner Mutter. Das GerĂ€t, die Family Link oder Gmail haben damit nichts zutun.

Also muss deine Mutter nur auf einem GerÀt ihrer Wahl sich in ihrem Google Konto anmelden, und schon kann sie deine Sperre verwalten...

Und ja, unter UmstĂ€nden, kann man oder konnte man, mit GlĂŒck Family lInk umgehen. Aber wie mir scheint, bist du definitiv zu jung um dies zu tun, abgesehen davon, dass deine Mutter ihre GrĂŒnde haben wird, warum sie dein Handy einschrĂ€nkt.

Also rede mit deiner Mutter, und verhandle mit ihr ĂŒber deine BeschrĂ€nkungen. Und wenn sie sich weigert, die zu lockern, dann akzeptiere das!

Maxi24238  10.12.2024, 22:35
@Maxi24238

Tschuldigung, @HabsowiesoRecht, dass die Nachricht als Kommentar unter deinem beitrag veröffentlicht wurde. War ausversehen, es hat nichts mit deiner Nachricht zu tun, und bezieht sich allein auf den Fragesteller.

Jdhdidojndjond 
Beitragsersteller
 20.07.2024, 00:27

Das Problem ist ihr Handy geht nicht mehr und Gmail kann sie nicht anmelden weil sie die gelöscht hat

SirKasmus1  20.07.2024, 00:29
@Jdhdidojndjond

Die selbe Gmail Adresse neu machen und dann damit anmelden.

Das family link ist nur mit der Adresse verbunden, dem Programm juckt es nicht, wenn dir die Adresse mal ein paar Wochen weg war.

Danny59  20.07.2024, 02:21
@Jdhdidojndjond

Auch wenn sie Gmail gelöscht hat, kann sie sich (auch ĂŒber einen PC) bei Family Link einloggen.