Family link?
Wenn meine Mutter mein Handy gesperrt hat kann man trotzdem auf das Handy zugreifen alle funktionien und kann man noch Family link austricksen mit der bildschrimzeit fĂŒr eine App wo man verlĂ€ngern kann ohne Passwort oder Code
Kannst du bitte deine Frage verstÀndlich formulieren?
Wenn zbs meine Mutter Family link nicht mehr hat und kommt nicht mehr auf ihr acc aber sie vorher mein Handy gesperrt hat keine Ruhezeit rein wie kann ich das umgehen
3 Antworten
Schöner Versuch...đ. Man muss zunĂ€chst einmal etwas Einsatz in der Schule zeigen, verstĂ€ndlich Fragen formulieren können, an der Rechtschreibung arbeiten und alt genug werden, damit dieses Family Link deaktiviert werden kann.
Ja, kann man.
Viel Erfolg beim raus finden, wie es geht.
Family link austricksen
Dann wÀre Family Link sinnlos. Du wirst dich also an das halten, was deine Eltern sagen.
Tschuldigung, @HabsowiesoRecht, dass die Nachricht als Kommentar unter deinem beitrag veröffentlicht wurde. War ausversehen, es hat nichts mit deiner Nachricht zu tun, und bezieht sich allein auf den Fragesteller.
Das Problem ist ihr Handy geht nicht mehr und Gmail kann sie nicht anmelden weil sie die gelöscht hat
Ja und? Du hÀltst dich trotzdem an das, was deine Eltern sagen.
Die selbe Gmail Adresse neu machen und dann damit anmelden.
Das family link ist nur mit der Adresse verbunden, dem Programm juckt es nicht, wenn dir die Adresse mal ein paar Wochen weg war.
Auch wenn sie Gmail gelöscht hat, kann sie sich (auch ĂŒber einen PC) bei Family Link einloggen.
Family Link ist kein Programm an sich, sondern ausschlieĂlich eine VerknĂŒpfung deines Smartphones und des dazugehörigen Google Accounts mit dem deiner Mutter. Das GerĂ€t, die Family Link oder Gmail haben damit nichts zutun.
Also muss deine Mutter nur auf einem GerÀt ihrer Wahl sich in ihrem Google Konto anmelden, und schon kann sie deine Sperre verwalten...
Und ja, unter UmstĂ€nden, kann man oder konnte man, mit GlĂŒck Family lInk umgehen. Aber wie mir scheint, bist du definitiv zu jung um dies zu tun, abgesehen davon, dass deine Mutter ihre GrĂŒnde haben wird, warum sie dein Handy einschrĂ€nkt.
Also rede mit deiner Mutter, und verhandle mit ihr ĂŒber deine BeschrĂ€nkungen. Und wenn sie sich weigert, die zu lockern, dann akzeptiere das!