Bekommen Eltern eine Nachricht beim Entsperren vom Handy(Family Link)?
Hallo, ich weiß den Family Link Code und wollte fragen ob meine Eltern eine Nachricht auf ihr Handy bekommen wenn ich mein Handy von meinem Handy aus entsperre. Also dass ich halt unendlich Zeit hab für den Tag.
Wie hast du es denn entsperrt
bei um Zeit bitten mit dem code
Ne meine
Haben deine Eltern dir code gegeben oder hast du nen hack gefunden
hab den code erraten
4 Antworten
Wenn du dein Handy mit dem Eltern-Zugangscode entsperrst, erhalten deine Eltern keine automatische Benachrichtigung.
Allerdings können sie in der Family Link App nachsehen, ob das Gerät entsperrt wurde und wie lange es genutzt wird.
Zeige das mal deinen Eltern.Family Link sammelt Nutzungsdaten und kann diese mit anderen Google-Diensten verknüpfen. Obwohl Google Datenschutzrichtlinien hat, bleibt fraglich, wie genau diese Daten weiterverwendet werden.
Selbst wenn ein Kind aus Family Link entfernt wird, können bestimmte Daten über die frühere Nutzung erhalten bleiben. Eine vollständige Löschung der gesammelten Informationen ist nicht immer garantiert.
Angreifer könnten Daten ausnutzen
- Falls das Google-Konto nicht ausreichend geschützt ist, könnten Hacker sensible Informationen einsehen oder manipulieren.
- Sicherheitslücken könnten ausgenutzt werden, um Zugriff auf Geräte und persönliche Daten zu erlangen.
Keine volle Kontrolle über eigene Daten
- Kinder und Jugendliche haben oft eingeschränkte Möglichkeiten, ihre eigenen Datenschutz-Einstellungen anzupassen.
- Eine vollständige Löschung aller gespeicherten Daten nach der Deaktivierung von Family Link ist nicht immer garantiert.
Es gibt einige Alternativen zu Google Family Link, die möglicherweise bessere Datenschutzoptionen bieten oder andere Funktionen haben. Hier sind einige empfehlenswerte Optionen:
AirDroid Parental Control
- Echtzeit-Überwachung des Bildschirms
- Standortverfolgung und Sicherheitswarnungen
- Möglichkeit, das Gerät aus der Ferne zu sperren
- Mehr Kontrolle über App-Nutzung und Bildschirmzeit
- Mehr erfahren
FamiSafe
- Erweiterte Filter für ungeeignete Inhalte
- Geofencing-Funktion zur Standortüberwachung
- Detaillierte Berichte über die Nutzung des Geräts
- Unterstützt sowohl Android als auch iOS
- Mehr erfahren
Auch wenn es schwer ist,nicht umsonst hast du eine bestimmte Bildschirmzeit bekommen. Halte sie ein,du wirst es früh oder später deiner Gesundheit und Eltern danken
Ne aber die sehen das auf ihrem gerät das deins ja mehr zeit hat
Ja.Die werden das erfahren.
durch eine Nachricht?