Family Link App Zeit ändern mit Passwort?

1 Antwort

Auf deinem Handy kannst du das nicht, denn Family Link ist in zwei Apps aufgeteilt, eine für die Eltern und eine für die Kinder.

Nur in der Eltern-App kannst du die Zeit einstellen. Frag also nochmal deinen Vater, aber wenn er dir das Passwort gegeben hat mit dem Ziel, dass du selbst die Zeit anpassen kannst, macht Family Link dann noch Sinn? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich ausführlich mit Google auseinander