Family link Benachrichtigung?

3 Antworten

Gehe in die Einstellungen. bei app Info kannst du bei der Family link App die Benachrichtigung ausschalten.

Servus, ich habe auch Family link. Wahrscheinlich hast du dein Handy gerade erst oder vor ein paar Tagen eingerichtet. Warte ein paar Wochen, dann geht diese Benachrichtigung weg, zumindest war es bei mir und meinen Handys so. Wenn nd kannst du unter Benachrichtigungen Family Link sperren, dass sie dir keine Nachricht mehr schicken. Nachteilshaft wird Letzteres nur, wenn du die Benachrichtigung " Noch 15 Minuten", "Noch 5 Minuten", "Noch 1Minute" empfangen möchtest. Das geht dann nicht mehr, wenn du die Benachrichtigungen für Family link deaktiviert hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Kann mich da nur anschließen. Bei mir ging es damals einfach nach einer Zeit weg. Sonst kannst Du natürlich, wie von den anderen beschrieben die Family Link Benachrichtigungen abstellen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung