Family link?

2 Antworten

Sie wird höchstwahrscheinlich eine Benachrichtigung bekommen.

Für was brauchst du aber einen sicheren Ordner?

Niemand außer die Personen die aktiv auf dein Handy schauen können deine Sachen sehen.

Sperren kann sie ihn vermutlich schon.

hab ka was du mit sicherer ordner meinst aber falls es eine app ist bekommt sie so oder so eine benachrichtigung aber da reinschauen kann die dann nur von deinem handy aus weil sie kann ja auch nicht iwe in dein whatsapp schauen über ihr handy no?

HermineTurner
Fragesteller

Ne

HermineTurner
Fragesteller
@1iqy23

Viele schreiben das man family link umgehen kann indem man dem sichern ordner installiert.Da kannst du Apps rein tun auf die du nur zugreifen kannst wenn du einen Code eingibst und die anderen Apps haben keine Auswirkungen auf den Ordner. Auch kann family link den woll nicht seehen und nicht sperren.