Google-Konto wegen Family Link gelöscht?

1 Antwort

Hallo.

Wenn du auf deinem Gerät bereits ein Konto hinterlegt hast, kannst du kein weiteres hinzufügen, welches von Family Link überwacht wird.

Um jetzt aber die genannten Bilder anzusehen, musst du entweder auf einem anderen Smartphone ohne anderen Konten dieses Konto dieses Konto anmelden oder dich auf einem Computer anmelden und dort die Bilder ansehen.

Alternativ kannst du auch in der Family Link App deiner Eltern in den Geräteeinstellungen "mehrere Nutzer" aktivieren. Dann sollte es gehen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D