Neues Google Konto trotz Family link?

Pubsi2000  14.03.2024, 21:12

Nur zum tracken?

Lolforyou3
Fragesteller

Naja ich kann halt keine apps ohne Zustimmung runterladen habe ne Zeitsperre und sie können auf mein Google zugreifen also emails Suchverlauf usw...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf einem Gerät mit Family Link kein zweites Googlekonto anlegen. Das unterbindet Family Link.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolforyou3
Fragesteller

Ok Dankeschön

Hhpma2024  08.03.2024, 07:39
@Lolforyou3

Wenn du Details brauchst, kannst du mir auch persönlich schreiben

Pubsi2000  28.03.2024, 11:06

Emails kann man übrigens nicht mitlesen. Soweit geht Google dann doch nicht

Family Link blockiert das Anlegen von einem Zweitkonto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du gar nicht family link ist richtig gut gesichert keine Chance

Lolforyou3
Fragesteller

Ok Dankeschön

Blitzfoxi  10.03.2024, 00:01
@Lolforyou3

ist deswegen gemacht damit man die sperre ja nicht umgeht logisch oder?